Auf der Jagd nach dem Kommunikationsgedöns

Werben Sie auch nach dem Prinzip der Schrotflinte? Dann erzielen Sie sicherlich so manchen Treffer. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam erarbeiten, wie es noch effektiver gehen könnte? Wenn klar ist, wohin der Hase läuft, schlägt die Stunde des Igels. Erfahren Sie, wie Sie mit klassischer oder Online-PR, Social Media, Web 2.0 & Co. auf die richtige Fährte kommen.


Kleiner Auszug erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit im Dienste des Kunden

  • Medienberatung und Aufbau umfassende Öffentlichkeitsarbeit für Jolly Arts® (Kommunikationskonzept, Logo, Briefpapier, Mediadaten, Website, Imagefilme, Pressearbeit, Web 2.0-Profile, Mitarbeiterschulung)
  • Aufbau umfassende Kommunikation (Website, Facebook, Newsletter, Klassische und Online-PR) für DIE HOFKNEIPE
  • Aufbau umfassende Kommunikation in D/A/CH (Klassische & Online-PR, Orga Lesung in der Charité, Medienauswertung) für Nie wieder Angst
  • Kommunikationskonzept & Online-PR für radius IKK


Tipp: Erwerben Sie die "Grundlagen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - für Existenzgründer, Freiberufler, klein- und mittelständische Unternehmen, Institutionen und Vereine" im von Herbert Hofmann geleiteten Seminar am 27.1. und 3.2.2018 jeweils von 15 bis um 19 Uhr in der VHS Eutin. Zur Anmeldung.