Auf der Jagd nach dem Kommunikationsgedöns

Werben Sie auch nach dem Prinzip der Schrotflinte? Dann erzielen Sie sicherlich so manchen Treffer. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam erarbeiten, wie es noch effektiver gehen könnte? Wenn klar ist, wohin der Hase läuft, schlägt die Stunde des Igels. Erfahren Sie, wie Sie mit klassischer oder Online-PR, Social Media, Web 2.0 & Co. auf die richtige Fährte kommen.


Kleiner Auszug erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit im Dienste des Kunden



Seminar-Tipp: PR und Öffentlichkeitsarbeit

Workshop am 4. Mai 2019 in Eutin für Existenzgründer, Freiberufler, Vereinsvertreter und Mitarbeiter von Institutionen sowie KMU

Wie erfahren Kunden und die Öffentlichkeit von Ihren Dienstleistungen, Neuigkeiten, Terminen und Angeboten? Wie sollte eine gute Pressemitteilung aufgebaut werden? Welche Kanäle können mit welchen Informationen wie bespielt werden? Antworten auf diese Fragen gibt in diesem kompakten VHS-Kurs der Medienexperte und gelernte Tageszeitungsredakteur Herbert Hofmann mit zahlreichen einfach umzusetzenden Tipps aus der Praxis. Neben dem theoretischen Input zu Themen wie Kommunikationsmaßnahmen im Internet, Social Media, Kundenakquise, Platzierung im Markt, PR und Öffentlichkeitsarbeit werden viel praktisches Marketing-Know-how und individuelle Beratungen geboten. Dieser Workshop ist sowohl für Existenzgründer/innen als auch für gestandene Freiberufler/innen, Vereinsvertreter/innen und Mitarbeiter/innen von Institutionen sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen geeignet.

 

Termine und Anmeldung zum Workshop "PR und Öffentlichkeitsarbeit":

Volkshochschule Eutin, 4. Mai 2019, von 9-17 Uhr. Zur Anmeldung...