Wie Kunden die Zusammenarbeit mit der :Medienmacherei erleben

„Jedesmal, wenn ich meine von Herbert Hofmann im Jahr 2015 relaunchte Website www.die-hofkneipe.de besuche, freue ich mich: über die tollen Texte, Fotos, Videos und Presseartikel. Durch den Aufbau einer perfekt funktionierenden Presse- und Öffentlichkeitsarbeit habe ich den Rücken frei, mich um die Organisation der Konzerte und Veranstaltungen in der HOFKNEIPE zu kümmern. Herbert Hofmann sorgt sich mit seiner :Medienmacherei absolut zuverlässig nicht nur um das immer wieder frische Gesicht und die Inhalte der Website, sondern hat auch ein einfach zu bedienendes Newslettersystem mit Facebook-Anbindung und einen Presseverteiler eingeführt, der DIE HOFKNEIPE schon so manches Mal positiv in die Medien gebracht hat. Die wachsenden Besucherzahlen in der HOFKNEIPE sind sicherlich auch auf eine Reihe von gut geschriebenen Pressemitteilungen zurückzuführen, die sowohl online als auch klassisch verbreitet worden sind. Herbert Hofmann steht mir in allen Medienfragen stets kompetent und ideenreich beratend zur Seite. Auf eine weitere konstruktive Zusammenarbeit freue ich mich."

Christine Loss, DIE HOFKNEIPE, Grebin


„Lieber Herr Hofmann, gerne möchte ich nachholen, was im Rahmen des Trubels um unsere neue Webseite und die Erstellung der neuen Flyer bisher untergegangen ist, nämlich mich bedanken. Trotz des Hin und Her, das mit der Ausarbeitung und Umsetzung der Konzepte verbunden war, waren Sie uns immer ein freundlicher, flexibler und kompetenter Berater mit frischen Ideen und vielen Tipps. Die Ergebnisse, finde ich, können sich sehen lassen. Und dabei ging es ja nicht nur um die inhaltliche und graphische Gestaltung, auch bei 'technischen' Fragen rund um die Webseite waren und sind Sie die erste Adresse für unsere Fragen. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit."

Jörg Rolfsmeier, Gemeindepsychiatrische Dienste Hamburg-Nordost GmbH


„Ich habe mich mit einem derart angenehmen und versierten Fachmann an meiner Seite sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür und für die großartige Unterstützung bei meinem Buchprojekt vielen Dank!"

Andrea Schulz, Rechtsanwältin, Mediatorin, Dozentin und Autorin, Kiel


„Ich bin selber nicht kreativ, aber zum Glück gibt es ja die :Medienmacherei, die mir einen großartigen Flyer entworfen hat, mit dem ich bei meinen Kunden einen professionellen und bleibenden ersten Eindruck hinterlasse... ."

Max Thole, Berater und Mediator, Timmendorfer Strand


„Sehr gute Zusammenarbeit, überaus netter menschlicher Kontakt, professionelle Arbeit - was will man mehr?"

Jeanette Henseler, REDEN HILFT, Pluwig


„Die :Medienmacherei hat für die Greaser Classics oHG den kompletten ersten Marktauftritt inkl. Website, Flyer und Visitenkarten realisiert. Insbesondere auch die Unterstützung bei der inhaltlichen Konzeption durch die hohe Kompetenz bei der Erstellung redaktioneller Inhalte hat uns begeistert und ging tatsächlich über das Erwartete weit hinaus! Wir bedanken uns bei Herbert Hofmann von der :Medienmacherei und freuen uns auf eine weiterhin produktive und kreative Zusammenarbeit!"

Arne & Lars Roetger, Greaser Classics oHG, Hamburg


„Wenn einer das Handwerk der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit versteht, dann ist das Herbert Hofmann. Als Gründungsmitglied und langjähriger 1. Vorsitzender hat er seit der Gründung im Jahr 2012 systematisch das Corporate Design des Fördervereins MEDIATION HOLSTEINISCHE SCHWEIZ e.V. entwickelt und die außergerichtliche Konfliktvermittlung nicht nur im Landstrich zwischen Lübeck und Kiel ins Gespräch gebracht. Herbert Hofmann erstellte für unseren Verein neben der Geschäftsausstattung wie Logo, Briefpapier, Mitgliederanträge, Schulungsverträge, Flyer, Displays und Stempel auch die Website www.mediation-hs.net sowie die regelmäßig erscheinenden Newsletter. Darüber hinaus verantwortete er eine Reihe von gut besuchten Informations-Veranstaltungen und erfolgreiche Mediations-Ausbildungsangebote. In Kooperation mit der FH Kiel unterstützte Herbert Hofmann Studierende des Bachelor Studiengangs Betriebswirtschaftslehre bei der Strategischen Analyse des Fördervereins MEDIATION HOLSTEINISCHE SCHWEIZ e.V. Als kompetenter Ansprechpartner für die Presse lenkte er im Internet, in den sozialen und Printmedien die nötige Aufmerksamkeit auf unsere Arbeit. Herbert Hofmann arbeitet jederzeit teamorientiert und zugleich selbstständig, zielführend und genau. Wir hoffen, dass er uns auch weiterhin so engagiert medial betreuen wird."

Thomas Meissner, 2. Vorsitzender des Förderverein MEDIATION HOLSTEINISCHE SCHWEIZ e.V., Lübeck


„Gestaltung, Schrift, Farbe – in der :Medienmacherei von Herbert Hofmann findet alles seinen optimalen Platz.“

Dr. Ursula Töller, Mediatorin und Dozentin, Lübeck


„Ich habe Herbert Hofmann als Schulungsleiter bei meiner Mediations- und Coachingausbildung kennengelernt und schnell Vertrauen zu ihm gewonnen. Als ich dann meine Internetseite erstellen wollte, war er für mich die erste Adresse. Herbert Hofmann arbeitet einfühlsam, schnell, professionell und sehr kundenorientiert. Er verstand es meisterlich, meine Absichten zu lesen und auf meiner Internetseite mit Leben zu füllen. Mit seiner Kombination aus journalistischen Fachkenntnissen, seiner sehr empathischen Mediatorenkompetenz und seinem umfangreichen Design- und Technikwissen bietet er zu fairen Konditionen ein sehr hochwertiges Gesamtpaket. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen."

Rainer Hansen, Prozessbegleiter, Ratgeber und Mentor, Schweich


„Ich finde den Flyer nach wie vor sehr, sehr gelungen! Und möchte mich natürlich nochmals bedanken, dafür, und für die Organisation, Laudatio, Pressearbeit etc. – kurz für die ,Geburtshilfe' bei meiner ersten Ausstellung. Das war toll und hat auch Spaß gemacht.“

Dipl. Med. Michael Haack, Zahnarzt und Künstler, Hamburg